Heilpraxis Mandy Patzig

Feedback

Liebe Mandy,

„Reichlich 2 Monate sind seit unserem traumhaften Seminar auf Teneriffa vergangen. Um es vorweg zu nehmen, ich möchte dir, Kristin und Cindy aus tiefstem Herzen für diese superschöne Woche danken. Ich habe mich wie im Himmel gefühlt, war ich doch so sehr bei mir. Das habe ich schon während des Seminars so empfunden. Nun nach 2 Monaten stelle ich an mir Veränderungen fest, die ich auf das Seminar zurückführe. Was ich an mir feststelle, sind mehrere Dinge, die meine Lebensqualität/Lebensfreude deutlich erhöhen.

Ich bin sehr in meiner Kraft. Ich verfüge über deutlich mehr Energie als je zuvor. Ich sehe Dinge deutlicher, wie von oben, von einem Berg aus und und ich kann sie ziemlich wertungsfrei annehmen. Alles darf sein. Ich finde einfache Lösungen für Probleme oder besser für Aufgaben. Ich fühle mich groß, stark und nicht nur in meiner Mitte, sondern in der Mitte von allem. Klingt fast überheblich, aber das hat mir ja die Engelskarte schon gesagt, dass ich dazu neige… 🙂 Ich stehe dazu. Ich habe schon einiges für meine Entwicklung getan. Das Seminar auf Teneriffa hat mich einen oder besser viele große Schritte weitergebracht. Bezüglich meines Eltern-, Kindheitsthemas habe ich deutlich mehr Klarheit erlangt und ich kann besser damit umgehen. Ich kann Dinge mehr genießen, weil ich mehr fühle. Mein Herz hat sich definitiv weiter geöffnet. Ich spüre das gelegentlich, z. B. auf der Autofahrt zur Arbeit früh, wenn mir das Glücksgefühl fast Tränen in die Augen treibt, weil unsere Welt so schön ist, ich große Dankbarkeit empfinde.

Mandy, du bist besonders! Dein großes Herz ist ein Segen für alle, die in deiner Nähe sein dürfen. Danke. Unsere intensiven Tänze sind immer mal wieder in meinen Gedanken und zaubern das Glücksgefühl wieder herbei. Nun wünsche ich dir noch eine schöne Zeit bis zu unserem Wiedersehen und ich grüße dich von Herzen Fühl dich umarmt!“

Birgit (Birgit P.aus Flöha/ 05.05.2019)

 

Liebe Mandy,

„Yoga war gestern wieder echt toll! Habe mich danach richtig gut gefühlt. Ich möchte lernen meine Gedanken positiv zu richten um daraus bessere Gefühle zu erhalten.“

Herzensgrüße Falko (Falko T. aus Dohna/03.05.2019)

 

Liebe Mandy,

„Ich bedanke mich von tiefsten Herzen für die wundervollen Erfahrungen, die ich bei dir sammeln durfte. Der Yoga Kurs bei dir war eine große Bereicherung für mich und mein Leben. Jede Woche habe ich mich darauf gefreut und es sehr genossen. Vor allem die tolle Atmosphäre, die Düfte, die Musik, die Atem Übungen, die Asanas, die Klänge der Klang Schale, dein Gesang… Alles fügte sich so wunderbar stimmig ineinander und alle Sinne wurden angesprochen, es war jedes Mal wie ein kleines Stück Urlaub für Körper, Geist und Seele.

Doch was mein Leben wirklich nachhaltig zum positiven gewandelt hat, war die Woche Urlaubsseminar mit dir und Kristin auf Teneriffa. Was ich dort erleben durfte, kann ich gar nicht mit Worten beschreiben. ❤️❤️ Es war wohl die aufregendste, wundervollste,  energetisierendste und heilsamste Woche in meinem Leben. Dieser Ort ist absolut magisch und voller positiver Energie und die gesamte Gestaltung und Umsetzung eures Seminars war absolut wunderschön und  stimmig. ☯️

Ich habe so viele intensive Momente erleben dürfen, so viele Gefühle angenommen und losgelassen, all meine Ängste und Zweifel, ich habe meine eigene Kraft und Energie entfesselt, Kontakt zu meinen Schutzengel erhalten und meine Berufung gefunden. ❤️

Voller Energie bin ich nun wieder zu Hause und mein Leben wandelt sich auf wundersame Weise und es geschehen immer noch und immer wieder so wunderbare Dinge! Es ist wundervoll, dass ich nun endlich meinem Herzen folge, eine Schule gründe und so viele Menschen von meiner Vision begeistert sind und mich und mein Projekt unterstützen. ☯️

Ich danke dir so sehr für deine liebevolle Begleitung und Unterstützung durch all meine Prozesse, deine Herzens Güte und dein grenzenloses Einfühlungsvermögen.“

In tiefer Verbundenheit,

Deine Claudia (Claudia V.aus Dresden/ 09.03.2018)

 

Liebe Mandy,

„Diese Woche war meine dritte Yoga Stunde bei Dir und ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken. Es hat meinem Rücken sehr gut getan und so konnte ich weiterhin mein Eingewöhnungskind in der Manduca in den Mittagsschlaf begleiten und bin nun fast wieder schmerzfrei. 🙂 Mir gefällt Deine ganzheitliche Gestaltung des Kurses richtig gut, es fühlt sich sehr stimmig an und macht mir so viel Freude. Besonders gut tun mir die Atemübungen, das tönende Ausatmen, die Aktivierung der Chakren, die Zusammenstellung der Asanas, nicht zu leicht nicht zu schwer und die verschiedene Varianten und die heilsamen Worte in der Endentspannung. Es bereichert mein Leben sehr, denn ich finde viel Entspannung, Bewusstheit und Energie und ich freue mich schon auf die nächste Stunde. Fühle dich umarmt, Claudia“ (Claudia V. aus Dresden/30.09.2017)

 

„Liebe Mandy. Wir danken Dir von ganzen ❤ für Dein Seminar und kommen langsam wieder an unsere alte- neue Kraft heran. Seid lieb gegrüßt mit einem schönen Wochenende. Sven mit Karin“ (Karin B. & Sven R. aus BiW/ 25.10.2017)

 

„Hallo liebe Mandy, ich wollte mich nochmals ganz lieb bei Dir für die tolle Behandlung bedanken. Ich habe auch seit 10 Tagen keine Kopfschmerzen mehr. Freue mich schon auf unseren nächsten Termin. L. G. Gabi J.“ (Gabriele J.aus Bannewitz/ 25.10.2017)

 

Liebe Mandy, „Vor zwei Jahren, in einer Zeit, in der ich mich durch meine Arbeit und die alltäglichen Pflichten sehr ausgepowert fühlte und mir es vor allem psychisch überhaupt nicht gut ging, begann ich regelmäßig mit der Teilnahme an den Yogakursen bei Dir. Durch das regelmäßige Training von Atemübungen, Zentrierung, Entspannung und Dehnung fand ich wieder zu mir selbst. Ich habe langsam begonnen meinen Körper wieder wahrzunehmen, mich auf mich zu konzentrieren und Signale meines Körpers zu hören! Ich habe bei Dir gelernt, dass man mit täglichen kleinen Auszeiten viel zur Entspannung und für das innere Gleichgewicht beitragen kann. Bei jeder Yogastunde genieße ich außerdem die entspannende Atmosphäre mit dem Duft der ätherischen Öle und die ausgewählte Entspannungsmusik. Die ab und zu vorgetragenen kleinen Kurz-Erzählungen ergeben ein Mosaik von Inspirationen, die mich zum Nachdenken bringen. Gern nehme ich dankend die liebevollen Ratschläge von Dir an und versuche meinen Alltag und den Umgang mit meinen Mitmenschen so positiv zu verändern. Ich möchte auf meinen wöchentlichen Yogaabend nicht mehr verzichten, das Gefühl der tiefen Entspannung gibt mir Kraft und ich fühle mich für die Aufgaben des Alltags einfach besser gerüstet. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich inzwischen viel besser fühle. Durch Yoga, Behandlungen und Gespräche mit Dir habe ich gelernt, bewusst Ruhephasen im Alltag, wie Spaziergänge in der Natur, einzubauen. Diese Zeiten genieße ich inzwischen sehr. Vielen lieben Dank.“ (Kerstin B. aus Dresden/06.09.2016)

 

„Liebe Mandy, wir danken Dir vielmals für Deine hilfreiche Unterstützung, Deine liebevolle Führung und Gelassenheit. Bereits nach Deinem Gespräch spürten wir eine deutliche Erleichterung und innere Ruhe. Die anfänglichen Schwere legte sich und wir gehen mit guter Abgrenzbarkeit durch den neuen Abschnitt. Selbst bei unseren Angehörigen haben wir eine bessere Stimmung und positive Veränderung wahrgenommen. Herzlichen Dank, Sven mit Karin.“ (Sven B. aus BiW/ 02.07.2017)

 

„Herzlichen Dank für dieses Video und auch die anderen beiden! Wenn ich Deine Stimme höre, stellt sich in mir eine fast meditative Ruhe ein. In Deinen Worten finde ich mich sehr wieder…fühlt sich sehr stimmig an…Danke für dein feines Gespür & Deine Wahrnehmung (Kathrin J. aus Dresden/22.08.2016)

 

„Danke Dir! Was Du mir geschickt hast, den Text, er berührt mich zu tiefst! Du bist einfach wunderbar! Mir stehen die Tränen in den Augen! Nochmals herzlichen Dank für alles.“ (Konrad M. aus Penig/01.07.2015)

 

„Die Teilnahme an Deinem Yoga-Kurs hat mir sehr gut gefallen, vor allem auch durch Deine sehr angenehme Art, zu lehren und uns zu führen! Ich wünsch Dir alles Gute! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag“ (Andrea L. aus Dresden/17.07.2016)

 

„Nochmals Dankeschön! Ein toller Trainingstag liegt hinter mir, dank Deiner Hilfe! Herzlichen Gruß & schönes Wochenende“ (Sebastian Sch. aus Dresden/ 28.05.2016)

 

„Guten Morgen, Mandy, nun ist es schon 2 Wochen her, wo ich bei Dir war. Ich möchte mich nochmals bedanken für Deine Hilfe! Es passieren viele Dinge, die ich dankend annehmen und über die ich mich toll freue! Ganz toll ist der innere Friede und die innere Ruhe. Was auch geschäftlich jetzt so anläuft, einfach toll! Ich danke Dir und gesegnet seist Du. LG Koni“ (Konrad M.aus Penig/16.05.2017)

 

„Guten Morgen Mandy, ich wünsche Dir einen wunderschönen gesegneten Tag und bedanke mich nochmals bei Dir! Du hast so viel getan für mich! Ich habe Energie und Freude und der Erfolg steigt von Tag zu Tag! Danke! LG Koni“ (Konrad M.aus Penig/23.05.2017)

 

„Liebe Mandy, lieben Dank für Samstag. Die Yogaübungen waren für mich anstrengend und die Balance rechts zeigt mir meine fehlenden Energien. Doch die Atemübungen haben etwas ausgelöst, ich bekomm viel besser Luft und habe hervorragend geschlafen. Bei den Atemübungen war ich kurzzeitig in einer anderen Umgebung. Ich würde dieses gerne vertiefen. Danke und herzliche Grüße Hans“ (Hans D. aus Heidenau/20.06.2016)

 

„Herzlichen Dank, bin froh, dass ich bei Dir zur Behandlung war. Ich habe diese Woche soviel geschafft, wie schon lange nicht mehr. Ich fühle mich deutlich besser & befreit.“ (Susan L. aus Dresden/05.08.2016)

 

„Danke, liebe Mandy für Deine liebevollen Behandlungen in Deiner Praxis. Meine Füße und mein Rücken lassen danach eine deutliche Besserung spüren. Ich genieße Deine Fürsorge, die wohltuenden Ayurvedischen Massagen, die Magnetfeldtherapie in einer wohlfühlenden Atmosphäre. Die Aromaessenzen mit denen Du arbeitest, wirken bei mir phantastisch und umschmeicheln meine Sinne. In den Gesprächen mit Dir wird mir bewußt, dass ich meinen Körper wieder mehr beachten möchte & ihn wieder wie ein Geschenk wertschätze. In Deinem letzten Seminar führten mich die Atemübungen, Yogaübungen und Deine Stimme ins körperliche & seelische Wohlbefinden. Die ausgewählte Musik und geführten Atemübungen halfen mir wieder in meine inneren Mitte zu kommen.Es war aufregend, danach Tiefenentspannung pur. In den Seminarpausen genoss ich das sonnige Wetter, die schöne Umgebung in der Natur sowie die leckeren gesunden Snacks. Es war ein wundervoller Tag. Ich freue mich immer wieder mir solche erfüllenden  Stunden zu schenken. Vielen herzlichen Dank. “ (Steffi H. aus Dresden/04.10.2016)

 

„Liebe Mandy! Lieben Dank für den wundervollen Seminartag in Maxen. Er war für mich sehr befreiend und aufschlussreich, ich weiß jetzt woran ich noch arbeiten muss. Es war eine sehr schöne Atmosphäre auch unter den Teilnehmern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den wundervollen Tag. Es ist ein göttliches Geschenk von Euch. Herzlichen Dank. Herzlichst.“ (Susan Marie L. aus Dresden/24.09.2016)

 

„Liebe Mandy, ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir und bei Kristin bedanken.
Das Seminar war für mich genau zum richtigem Zeitpunkt und die Kunstscheune Maxen- ein tolles Ambiente dazu. Ich bin froh, dass Du liebe Mandy mich auf meinem Weg begleitest.  Ihr habt Euch auch wie immer bei der Verpflegung sehr viel Mühe gegeben, alles war sehr liebevoll angerichtet. Danke ❤ Du hast mich mit Allem tief berührt. Herzliches Dankeschön.“ (Ilona L. aus Moritzburg/26.09.2016)

 

„Liebe Mandy und Kristin.Ich danke Euch von ❤ für das tolle Seminar. Endlich ist mehr Ruhe in mir und die Last von meinen Schultern gefallen.❤Dank und macht weiter so! LG Karin“ (Karin B./06.09.2016)

 

„Ich schau auf Ihre Praxis, wenn ich vorbei fahre und denke oft an Sie. Sie sind ein toller Mensch und ich freu mich immer wieder, dass ich Sie kennen darf. Liebe Grüße und passen Sie auf auf sich. Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit. Danke für alles, was Sie für uns getan haben Liebe Grüße Annett.“ (Annett P. aus Dresden/24.12.2015)

 

„Vielen vielen Dank für diese tolle Erfahrung liebe Mandy & liebe Kristin. Es war ein unglaublicher Trip . Was mir im Seminar am Besten gefallen hat, waren die verschiedenen Techniken der Meditation, welche wir angewendet haben. Sei es QLB (Quantum Light Breath), Schüttelmeditation oder aber auch Klangmeditation. Die Stimmung zwischen den Teilnehmern war wundervoll und sehr liebevoll… Es war und ist eine große Freude für mich dies mit Euch zu erleben. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe in Liebe! ❤❤❤❤❤❤❤ “ (Eric K. aus Dresden/06.10.2016)

 

„Oft habe ich an Dich und Deine wundervolle, ruhige, empathische Ausstrahlung gedacht, durch diese gibst Du vielen Menschen unendlich viel Kraft 😀
Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende, alles Liebe Anja“ (Anja V. aus Pulsnitz/02.07.2016)

 

„Eurer Seminar ist noch sehr präsent. Allerdings hab ich wirklich viel gespürt. Ja, es ist schon krass, was grad Wunderbares passiert und es macht grad riesen Spaß mehr hinter den Dingen wahr zu nehmen und sie neu einzuordnen. Interessant finde ich, dass ich manche Dinge ploetzlich als sehr laut empfinde, mich jedoch Kinderlaerm oder Musik garnicht stören. Es war alles so neu und wunderbar Euer Seminar zu erleben. Wir sehen uns bestimmt bald wieder zum Seminar 🙂 Liebe Grüße Beate“ (Beate Sch./08.11.2016) 

 

„Liebe Mandy und Kristin! Ein herzliches Dankeschön für Eure liebevolle und gelassene Führung, Atmosphäre, Achtung und Wertschätzung.
Manchmal gibt es andere Wege, wir müssen nur auf unsere Intuition hören. Und so hat sich mein Weg zu Euch geführt, nach Maxen. Macht weiter so!!!! Musikalische Grüße und bis bald sendet Euch Karin (Karin B. aus BiW/03.02.2017)

 

„Hallo, liebe Mandy, erst einmal mein großes DANKE für Eurer kraftvolles Seminar am Samstag. Ich habe einen richtigen Energieschub bekommen. Es ist unglaublich, wie energetisierend diese Atemmeditation gewirkt hat!!! Meiner Arbeit kommt das gerade sehr zu Gute. Ich kann den Menschen auf eine Weise helfen, die ich nicht für möglich hielt. Und alles mit so viel Liebe & auch das Sprechen fällt mir jetzt leichter. Ich kann Sätze sagen, die sonst nie über meine Lippen gekommen wären. Nochmals DANKE an Dich & Kristin. Herzliche Grüße von mir.“ (Christine St. aus Dresden/31.01.2017)

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen